Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 522
Der Zombie-Macher

Robert Lamont 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Kurzinhalt: Shado spürt wie ein Traumzeitplatz entweiht wird. Das Traumzeitwesen Kanaula, der Regenbogenmann, zeigt ihm Zamorra, der den Frevel beseitigen könne. Der Voodoo-Priester Skaithor hat dort einen neuen Zombie erschaffen Teri kommt ins Château um Zamorra und Nicole abzuholen um ihnen jemand Interessanten vorzustellen. Da Zamorra ablehnte nimmt Teri einfach Nicole mit. Shado verweist die beiden Frauen des Stammesgebiets und fordert sie auf den Mann der Silberscheibe zu holen. Teri setzt Nicole in einer Boutique ab und springt zurück nach Frankreich um Zamorra abzuholen. Shado erklärt Zamorra das ein Weißer Mann mit Böser Magie einen Traumzeitplatz entweiht hat und nun auf Zamorras Hilfe wartet, der von Kanaula angekündigt wurde. Er untersucht das Amulett das ihm Zamorra zeigt und sagt „er hätte es beleidigt“. Da es nicht anders geht, träumt er Zamorra zum Traumzeitplatz. Dort kann er aber nichts erkennen. Während dessen macht der Voodoo-Priester wieder neue Zombies und bringt auch Nicole durch sein letztes Opfer in seine Gewalt, um Zamorra zu erpressen. Er soll um Mitternacht an einen bestimmten Platz sein. Teri traf schon kurz nach der Entführung Zamorra und der Voodoo-Priester weiß nichts von Teris Druidenkräften. Sie können ihn am Opferplatz überraschen, zu dem ihn Teri im Zeitlosen Sprung brachte. Dort warnt ihn Baron Samedi das sein Feind nahe ist. Er wird noch von seinem letzten Opfer noch mit dem Opfermesser tödlich getroffen während Teri mit ihm schon auf dem Weg zu Zamorras Hotelzimmer war. Dort holt sich ein Teufel noch die Seele des Voodoo-Priesters. Nicole war nichts Passiert. Shado teilt am nächsten Tag mit das der Frevel am Traumzeitplatz gesühnt sei, und er Interesse an weiteren begegnungen mit Zamorra hätte.